Produkt zum Begriff Informationen:
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Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog
EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog , Dieses Buch, das auf telepathischem Wege von den beiden plejadischen Wesen "EIOLO und INARDA" an Gerhard Praher übermittelt wurde, spricht sehr viele Bewusstseinsthemen an. Es ist Ratgeber und Hilfestellung für viele Fragen des täglichen Lebens, wissenschaftlicher Phänomene und des spirituellen Seins. Lasse Dich ein auf diesen ungewöhnlichen Dialog, der Dir leicht verständliche Antworten auf Deine Fragen gibt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Bresser Junior 40-640x Mikroskop mit smartem Zubehör mit QR-Code für zusätzliche Informationen | ✔️ 7,5% Sofortrabatt
Mit dem Bresser Junior 40-640x Mikroskop mit intelligentem Zubehör mit QR-Code für zusätzliche Informationen Experimentierset ist der optimale Start in die Welt der Mikroskopie garantiert. Dieses Set besteht aus 75 Teilen, sodass du sofort loslegen kannst.
Preis: 48.44 € | Versand*: 0.00 € -
11,6" Kasse für GASTRONOMIE: Restaurant, Eisdiele, Pizzeria, Imbiss, Cafe mit Kassenlade, Blitzkasse Kassensoftware Gastro-Kasse Gastro-Kassensystem
BlitzKasse MINI Restaurant-Kassensystem: Ihre Gastronomie-Lösung Suchen Sie nach einem zuverlässigen Kassensystem für Ihr Restaurant, Café, Ihre Brauerei oder Ihren Imbiss? Dann ist das BlitzKasse Restaurant-Kassensystem die ideale Lösung für Sie. Unsere Kassensoftware ist bereits vorinstalliert und lizenziert, ohne versteckte Kosten oder monatliche Gebühren. Sie erhalten Telefon- und E-Mail-Support sowie regelmäßige Software-Updates. Dieses Kassensystem entspricht den gängigen Sicherheitsstandards, ist sofort einsatzbereit und kann einfach zu einem Mehrplatz-Netzwerk-Kassensystem erweitert werden. Ihre Vorteile mit BlitzKasse: Keine versteckten Kosten - keine monatlichen oder jährlichen Zahlungen Schnelle und einfache Erweiterbarkeit Regelmäßige Software-Updates Sofort einsatzbereit GoBD-, KassenSichV- und TSE-konform (TSE-Modul erforderlich) Lieferumfang: All-in-One Kassensystem mit 11,6 Zoll TouchScreen Kassenmonitor Kassensoftware: Blitzkasse Restaurant'M Bondrucker 80mm mit Bon-Cutter Tastatur Kassenlade Die intuitive Benutzeroberfläche gewährleistet einen reibungslosen Start. Die klare Struktur von BlitzKasse Kassensoftware ermöglicht es Ihnen und Ihrem Team, das System schnell zu beherrschen und vermeidet teure Schulungskosten. BlitzKasse Kassensystem kommt vollständig konfiguriert und installiert zu Ihnen. Sie müssen die Komponenten nur anschließen und an Ihre Position bringen. Das Einpflegen des Artikelstamms nimmt nur wenig Zeit in Anspruch. Die Arbeit kann dann auch schon beginnen. Handeln Sie jetzt und treiben Sie Ihren Erfolg voran. Bestellen Sie noch heute unser BlitzKasse Kassensystem und profitieren Sie von einer nahtlosen Abwicklung. Begeistern Sie Ihre Gäste mit erstklassigem Service – mit BlitzKasse gehen Sie den Weg zum Erfolg! Blitz!Kasse © Gastro v. Restaurant 'M Blitz!Kasse © Gastro verwaltet mühelos bis zu 50 Tische auf zwei Verkaufsebenen und unterstützt bis 6 Bestellterminals auf Android- oder Windows-Basis. Kinderleicht können Sie drei Bondrucker einrichten und bestimmen, welche Kassenbons in der Küche / Theke und welche direkt an der Kasse gedruckt werden. Warum Blitz!Kasse © Keine Vertragsbindung. Keine extra Gebühren. Leicht und intuitiv bedienbar Unterstützt alle gängigen POS-Geräte Unbegrenzte Warengruppen- und Artikelanzahl Regelmäßige Updates Verstellbare Schrift- und Tastengröße für jeder Bediener Kundenverwaltung Onlinezugang zum SoftwareOffice über Internet Anbindung bis 6 Windows- oder Android-Bestellterminals ist schon integriert Kann einfach und schnell bis Mehrplatz Netzwerk-Kassensystem erweitert werden
Preis: 1189.94 € | Versand*: 24.87 €
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Wie lange muss ein Kassenbeleg aufbewahrt werden? Welche Informationen müssen auf einem Kassenbeleg enthalten sein?
Ein Kassenbeleg muss in der Regel für 10 Jahre aufbewahrt werden. Auf einem Kassenbeleg müssen das Datum, die Uhrzeit, der Betrag, die Art der Zahlung, der Name des Unternehmens und die Steuernummer enthalten sein.
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Welche Informationen sollten auf einem Kassenbeleg mindestens enthalten sein?
Ein Kassenbeleg sollte mindestens den Namen des Unternehmens, das Datum und die Uhrzeit des Kaufs sowie den Betrag und die gekauften Artikel enthalten. Weitere Informationen können die Adresse des Unternehmens, die Steuernummer, die Zahlungsmethode und die Seriennummer der Kasse umfassen. Ein Kassenbeleg dient als Nachweis für den Kauf und sollte daher alle relevanten Informationen enthalten.
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Wofür benötigt man einen Kassenbon und welche Informationen sollte er enthalten?
Ein Kassenbon wird benötigt, um den Kauf nachzuweisen und bei Reklamationen oder Umtauschvorgängen vorzulegen. Er sollte Informationen wie den Namen des Geschäfts, das Kaufdatum, die Artikelnummer, den Preis, die Menge und die Zahlungsmethode enthalten. Außerdem ist es hilfreich, wenn der Kassenbon gut lesbar ist und die Rückgabebedingungen des Geschäfts aufgeführt sind.
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Welche Informationen sollten auf einem Kassenbon unbedingt enthalten sein und warum?
Ein Kassenbon sollte unbedingt den Namen und die Adresse des Geschäfts, das Datum und die Uhrzeit des Kaufs sowie die aufgelisteten gekauften Artikel enthalten. Diese Informationen sind wichtig für die Rückverfolgbarkeit von Transaktionen, die Gewährleistung von Garantieansprüchen und die Überprüfung von Einkäufen für Buchhaltungszwecke. Außerdem dient der Kassenbon als Nachweis für den Kunden, dass er die Waren tatsächlich erworben hat.
Ähnliche Suchbegriffe für Informationen:
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Kassenabrechnung Formularbuch 4104
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Preis: 8.74 € | Versand*: 5.94 € -
Safescan Kassenlade
Safescan Kassenlade HD-4646S, Kassenlade Geldscheinfächer, 8 Münzfächer, Höhe x Länge x Breite 115 x 460 x 465 mm, mit POS-Safe und Separierungsschlitz für große Scheine, alle Fächer individuell einstellbar, Münzfach herausnehmbar, Öffnung der Kassenlade manuell/elektrisch, getestet auf 2000000 Öffnungen, verschließbar mit Sicherheitsschloss, Stahlkonstruktion, in schwarz/silber.
Preis: 169.33 € | Versand*: 0.00 € -
Epson Nylon-Farbband »S015371« für Kassensysteme schwarz
Nylon-Farbband »S015371« für Kassensysteme, Farbe: schwarz, Werkstoff: Nylon, Besonderheiten: Druckleistung: bis zu 4 Mio. Schriftzeichen, Originalzubehör: Ja, Tinte & Toner/Farbbänder & Korrekturband/
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SIGEL Kassenabrechnung Formularbuch KG425
Formularbuch KG425: leichte Unterscheidung von Original und Kopie Machen Sie Ihre Kassenabrechnung wie ein echter Profi und setzen Sie deshalb im Bereich Kasse & Buchhaltung auf das Formularbuch KG425 von SIGEL . Mit diesem praxisbewährten Formularbuch in Made in Germany-Qualität mit holzfreiem und chlorfrei gebleichtem Papier führen Sie eine exakte Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung mit Ausweis des MwSt.- und Nettobetrages durch. Im Alltag erweist sich das Kassenabrechnungsbuch im DIN A4-Format dank seiner besonders haltbaren Spezialleimung als sehr robust. Das Formularbuch KG425 inklusive Blaupapier beinhaltet 2x 50 Blatt, wobei das jeweilige Original weiß und der Durchschlag mit Kohlepapier (KP) rosa ist. Zum problemlosen Abtrennen der Blätter verfügt der Kassenabrechnungsblock außerdem über eine feine Mikroperforation sowie eine Abheftlochung zur einfachen und schnellen Ablage. Bestellen Sie das SIGEL Formularbuch KG425 jetzt in unserem Online-Shop und gewährleisten Sie so eine schnelle und leichte Kassenabrechnung!
Preis: 6.56 € | Versand*: 5.94 €
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Wie wird ein Kassenbuch korrekt geführt und welche Informationen müssen darin enthalten sein?
Ein Kassenbuch wird korrekt geführt, indem alle Ein- und Auszahlungen chronologisch erfasst werden. Es müssen Datum, Betrag, Verwendungszweck und Gegenkonto für jede Transaktion angegeben werden. Außerdem sollten alle Belege wie Quittungen und Rechnungen aufbewahrt werden.
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Wie lange sollte man Kassenbelege aufbewahren und welche Informationen müssen auf einem Kassenbeleg enthalten sein?
Kassenbelege sollten mindestens 10 Jahre aufbewahrt werden. Ein Kassenbeleg muss das Datum, den Betrag, den Verkäufer, die gekauften Artikel und die Zahlungsmethode enthalten.
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Wie lange muss ein Unternehmen Kassenbelege aufbewahren? Welche Informationen müssen auf einem Kassenbeleg enthalten sein?
Ein Unternehmen muss Kassenbelege in der Regel für 10 Jahre aufbewahren. Auf einem Kassenbeleg müssen das Datum, der Betrag, die Art der Zahlung, der Name des Unternehmens und die Steuernummer enthalten sein.
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Wie erstelle ich ein ordnungsgemäßes Kassenbuch für mein Unternehmen? Welche Informationen müssen darin enthalten sein?
Um ein ordnungsgemäßes Kassenbuch zu erstellen, sollten alle Einnahmen und Ausgaben des Unternehmens genau dokumentiert werden. Dazu gehören unter anderem Barzahlungen, Banküberweisungen, Kreditkartenzahlungen und sonstige Transaktionen. Zudem müssen Datum, Betrag, Verwendungszweck und Belegnummer für jede Buchung festgehalten werden.
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